Die Handelslandschaft hat sich in den letzten Jahren nicht zuletzt durch die Pandemie unabsehbar verändert. Um erfolgreich zu sein, benötigen moderne Einzelhändler einen Vertriebspartner, der den Vertriebsprozess versteht und ihnen die schwere Arbeit abnimmt, für die einzelnen Kategorien eine Wertschöpfung zu schaffen.
Dank unserer Kategorie-Fachkenntnisse und stabilen Markenpartnerschaften kann PSA solide, wertschöpfende Empfehlungen geben und Sie dabei unterstützen, diese an Ihre Kunden und Ihre Bilanz weiterzugeben.
Wir werden Ihnen dabei helfen, Ihre Kategorieziele für die Saison zu verstehen und Ihnen einen strategischen Sortiments- und Handelsplan empfehlen, um diese Ziele zu erreichen.
Ein vollständiger 360 º-Ansatz für das Kontenmanagement gibt unseren Einzelhändlern die erforderliche Unterstützung, um Sortimente zu schaffen, die den Wert der Kategorie und die Rentabilität steigern. Hierdurch entsteht für Einzelhändler in der heutigen, sich schnell verändernden Einzelhandels- und Online-Landschaft ein erheblicher Vorteil.
Wir überwachen die laufende Leistung Ihrer Sortimente und treffen uns regelmäßig mit Ihnen, um Fortschritte zu überprüfen, Probleme zu lösen und Ihre Strategie für den nächsten Handelszeitraum zu optimieren.
Unser KVV (kontinuierliches Verbesserungsverfahren) stellt sicher, dass auch die kleinsten Optimierungsmöglichkeiten für Ihr Angebot regelmäßig überprüft und gegebenenfalls umgesetzt werden.
Lassen Sie uns helfen, eine optimale Produktpalette für Ihre Kunden zu entwickeln.
Unser erfahrenes Team erstellt maßgeschneiderte Angebotsprogramme und Wirtschaftspläne, um einen erfolgreichen Produktabsatz zu gewährleisten. Nutzen Sie unser Wissen im Hinblick auf das Was, Wann und Wohin, um die Leistung zu Spitzenzeiten zu maximieren und zusätzliche ganzjährige Aktivitäten zu entwickeln.
Wir können maßgeschneiderte Vor-Ort- und Online-Lösungen für Ihr Unternehmen erstellen
Unsere hauseigene Marketing-Agentur erweitert Ihr Team und unterstützt Sie beim Erstellen von ansprechendem Bildmaterial und ebensolchen Texten für den In-Store-POS und die digitalen Medien.
Flexibel und zuverlässig: PSA kann direkt in Ihre Vertriebszentren, direkt an Ihre Kunden oder an beide liefern.